Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 
Vor knapp 15 Monaten erblickten die zwei Girls und der einzige Boy das Licht der Welt.

Wir planten unser Wurftreffen auf den Frühling, leider wurde nichts daraus, Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.
In der Zwischenzeit kam der P-Wurf auf die Welt, dadurch verzögerte sich das Treffen erneut. Endlich war es soweit  unser langersehntes Treffen  fand statt.
Es war wieder ein spannendes  Beobachten und ein tolles Gefühl den drei  Junghunden,  Mama Lexie, Urgrossmutter  Ebony und Mayra beim Spiel zu zusehen.
Wir möchten auch ein Lob an die Besitzer aussprechen, aus allen Hunden sind tolle Familienmitglieder mit einem guten Apell geworden.
Nach einigen Spielen und Geschicklichkeitsübungen gab es noch einen Wettbewerb mit vielen Fragen über Hunde und unsere Zucht. Am Schluss dufte jeder einen Preis entgegen nehmen.
Nach einem feinen Essen und vielen interessanten Gesprächen war es schon wieder an der Zeit die Heimreise anzutreten. 
Danke, es war ein schöner und unvergesslicher Nachmittag mit Euch allen.   
Judith und Georges mit Ebony und Mayra



Bildergalerie