Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

of Golden  Dreamland 

 Judith und Georges Reifler

Landvogt Waserstrasse 91

CH-8405 Winterthur

052 232 05 67

Judith.reifler@bluewin.ch  (Zucht)
georges.reifler@bluewin.ch  (Hundeboxen)


 UPDATE
 
  21.5.22 Shop (Occasions)

                            Das Brustgeschirr

9. Woche

 

Am 22.10. (56 Tage jung) starteten wir gemeinsam in die letzte Woche mit der wilden 7er Bande.
Der Zeitpunkt der Abgabe kommt mit schnellen Schritten immer näher! Mit einem weinenden und einem lachenden Auge schauen wir in diese letzten Tage.

 

Unser Herz wird schwer, wenn wir an den Abschied denken.
Wenn wir bei den Welpen sitzen und sie beobachten kommen immer wieder die selben Gedanken auf. . . . ist es möglich, dass in nur so kurzer Zeit von 8 Wochen aus den Kleinen hilflosen Welpen so eine wilde Rasselbande geworden ist, unglaublich aber es ist wirklich so.
Im Alter von genau 8 Wochen war für die Welpen ein aufregender Morgen.
Die Tierärztin kam vorbei, alle Welpen wurden gründlich untersucht, geimpft und gechipt, war das ein aufregender Morgen für die Kleinen. Die Welpen wurden alle sehr liebevoll untersuch. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Frau Dr. med. vet. Silvia Puhl für die liebevolle, einfühlsame und fachmännische Untersuchung bedanken.
Wir sind immer wieder erleichtert, wenn von der Tierärztin die Aussage kommt, sie sind alle gesund! 


Da die Welpen nun den ersten Impfschutz haben, steht uns nichts mehr im Weg mit den 3 Mädels und den 4 Boys eine neue Umgebung zu erforschen und auch gleich das Autofahren zu üben. Auch das Leinen-Laufen der Strasse entlang wurde geübt, natürlich war Mama Mayra auch mit dabei.

Bildergalerie