Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Judith Reifler

Landvogt Waserstrasse 91

CH-8405 Winterthur

052 232 05 67

judith@golden-dreamland.ch


  

UPDATE !
7.10.19 NEWS
  

                                               

 

 

 

L-Wurf-Treffen vom 2.10.2016

Vor knapp 5 Monaten erblickten die 4 Boys und 3 Girls das Licht der Welt.
Heute Sonntag war es soweit, das Treffen fand statt.

Wir hofften auf schönes Wetter, da aber ab Freitag eine Kaltfront die Schweiz durchquerte, sah es für Sonntag gar nicht gut aus.
Zu unserer Überraschung öffnete sich wie bestellt die Wolkendecke auf den Sonntag-Nachmittag und die Sonne blickte durch, bei angenehmen Temperaturen.

Den Hunden war das Wetter eh egal, Hauptsache sie konnten mit ihren Geschwistern spielen. Was sie am liebsten den ganzen Nachmittag gemacht hätten, aber wir mussten immer wieder einmal eine Pause mit der verspielten Meute einlegen. Denn die Hunde
sind immer noch im Wachstum und wir möchten keinen Schaden an den Gelenken hervorrufen durch Überbeanspruchung.

Ob Mama Shayna stolz auf ihre Kinder war, können wir leider nicht sagen, aber wir als Züchter waren erfreut, was aus unseren ehemaligen Welpen geworden ist. Für einen Züchter gibt es wohl kaum etwas schöneres, den kompletten Wurf aus der eigenen Zucht vereint zu sehen.  Wow waren wir überrascht, aus den Rüden sind sehr schöne stattliche Junghunde geworden, die Hündinnen sind aber auch nicht ohne.....Alle haben eine sehr schöne Fellfarbe von ganz hell bis leicht goldenfarben.
Toll was ihr liebe Besitzer bis jetzt mit euren Golden erarbeitet habt, aber es liegt noch ein  langer Weg vor Euch. 
Nach einem Wettbewerb mit einigen Fragen über was . . . .  natürlich über Hunde und die Golden Dreamland-Zuchtstätte, war die Rangverkündigung und alle durften einen Preis mit nach Hause nehmen.

Nach einem feinen Nachtessen und vielen interessanten Gesprächen war es schon wieder an der Zeit die Heimreise anzutreten. 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Golden-Besitzer welche den teilweise langen Weg auf sich genommen haben, um beim Wurf-Treffen dabei sein zu können.

Auch möchten wir uns ganz herzliche bei Rosmarie und Personal für die Gastfreundschaft und das feine Essen bedanken.
Es war ein schöner und unvergesslicher Nachmittag mit Euch allen. Danke !
Judith und Georges

Ankunft

Spielen, spielen und nochmals spielen

Bildergalerie